Länder- und Sprachauswahl
Ihr Land: Deutschland
Ihre Sprache: Deutsch
Wollen Sie zu ihrer Länderversion wechseln?

Auf der Website für ihre Region finden Sie Informationen zu den für Sie relevanten Preisen, Angeboten und Veranstaltungen.

STUDIERENDE

Fantastische Möglichkeiten für die Zukunft

Endlich mal das theoretische Wissen im Studium praktisch umsetzen können oder eine Abschlussarbeit mit professioneller Begleitung erfolgreich beenden oder aber als Werkstudierende die Praxis hautnah spüren können, das und viele weitere interessante Möglichkeiten stehen hier für Studierende bei ZIEHL-ABEGG bereit. Unsere professionellen Mitarbeitenden begleiten dich dabei und unterstützen dich bis zu einem von Erfolg gekrönten Ziel.

Abschlussarbeit bei ZIEHL-ABEGG

Ob Diplom-, Bachelor - oder Masterarbeit, es geht um den perfekten Abschluss deines Studiums. Wir begleiten dich dabei mit einem Expertenteam in allen Fachbereichen wie Softwareentwicklung, Elektronikingenieurswesen, Controlling u. v. m. und unterstützen dich bei anstehenden Aufgaben und allen Fragestellungen. Unser gemeinsames Ziel – ein exzellenter Abschluss, der dir Tür und Tor in eine fantastische Zukunft öffnet.

Werkstudent

Praxiserfahrung in einem weltweit agierenden Unternehmen sammeln und das Basiswissen für dein Studienfach erweitern. Wir bieten dir die Möglichkeit, schon während deines Studiums an spannenden und innovativen Projekten in allen Fachbereichen Seite an Seite mit unseren Profis mitzuarbeiten. Im Rahmen unserer angebotenen Werkstudententätigkeit genießt du alle angebotenen ZIEHL-ABEGG Vorzüge.

DAS SAGEN STUDIERENDE

Manuela Schneider

Werkstudentin

Für mich war die Zeit, die ich als Werksstudentin bei ZIEHL-ABEGG verbringen konnte, eine beeindruckende Bereicherung für meine gesteckten Berufspläne. In kurzer Zeit konnte ich immens viel Wissen und Erfahrung sammeln. Toll waren auch die bei meinem Projekt begleitenden Mitarbeitenden, die immer mit kompetentem Rat und mich weiterbringenden Ideen zur Seite standen. Mein Ziel ist es, nach meinem Studium hier im Unternehmen einmal Karriere zu machen.